Kräfte aus dem Nichts?: Geheimnisvolle Orte und rätselhafte Energien

Kräfte aus dem Nichts?: Geheimnisvolle Orte und rätselhafte Energien ist ein Buch von Werner Betz. Warum wurde die Kathedrale von Chartres genau an dem Platz erbaut, an dem sie heute steht und warum finden wir in der Bretagne kilometerlange Reihen von Menhiren, die einst unter großem Aufwand dort errichtet wurden? 

51OsItCJTHL

Kräfte aus dem Nichts?: Offizielle Beschreibung

Warum wurde die Kathedrale von Chartres genau an dem Platz erbaut, an dem sie heute steht und warum finden wir in der Bretagne kilometerlange Reihen von Menhiren, die einst unter großem Aufwand dort errichtet wurden? Wie entstand in einem Megalith-Bauwerk eine Temperatur von 2.000° C, so dass die Oberflächen der Steine verglasen konnten? Bei diesem Buch handelt es sich um die Geschichte einer Entdeckung. Auf der Suche nach der Ursache der Kräfte, die an besonderen Orten wie Kultstätten oder Wallfahrtsorten wirken, haben Werner Betz und Sonja Ampssler Zusammenhänge aufgedeckt, die nahe legen, dass hier tatsächlich eine Energie im physikalischen Sinn im Spiel ist. Zu diesem Zweck haben sie eine Messmethode entwickelt, mit der sie nachweisen können, dass der Ausschlag einer Wünschelrute nichts mit „Esoterik“ zu tun hat, sondern das Ergebnis einer messbaren Kraft ist.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Es geht sehr stark in den esoterischen Bereich“

Kräfte aus dem Nichts? -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: