Versuche niemals den Boden unter den Füßen zu verlieren in „Doodle Jump Adventures“

Doodle Jump Adventures, eines der Top 3 unter den am meisten heruntergeladenen Apps, gibt es nun endlich auch für deinen Nintendo 3DS!

Doodle_Jump_Adventures_3DS_FOB

Doodle Jump Adventures: Offizielle Beschreibung

Doodle Jump Adventures, eines der Top 3 unter den am meisten heruntergeladenen Apps, gibt es nun endlich auch für deinen Nintendo 3DS!  Hüpfe mit Doodle dem Doodler hoch hinaus und versuche niemals den Boden unter den Füßen zu verlieren oder in eine der Bärenfallen zu hüpfen. Meide außerdem die unheimlichen schwarzen Löcher die dich dich aufsaugen werden, sobald du ihnen zu nahe kommst. Steige Monstern auf den Kopf, um sie in den Abgrund zu stubsen und nutze zahlreiche Hilfsmittel, um noch schneller in die Höhe zu steigen. Egal ob der lustige Propellerhut, das düsige Jetpack, die schnellen Raketen oder die flippigen Sprungfedern, all diese Hilfsmittel helfen dir innerhalb kürzester Zeit große Distanzen nach oben zu überwinden. 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich glaube zu dem Spielprinzip von Doodle Jump muss ich nichts erklären, jeder kennt es denke ich. Ich persönlich hab es vor Jahren auf meinem Android Smartphone gespielt und war schnell süchtig. Meine Frau hat es diese Tage zum ersten Mal gespielt auf dem 3DS und war direkt begeistert und naja, der Abend war gelaufen, sie hing vor dem 3DS und ich fand es absolut lustig zu sehen wie dieses Spiel auch auf dieser Plattform begeistert. Ich fand es zb. cool, dass man unten auf dem Bildschirm springt und von oben schon die nächsten Plattformen kommen sieht, so ist der Spielfluss etwas flüssiger als man es so kennt. Insgesamt fand ich das Spiel gelungen, wenn ich es auch schon vor Jahren bis zum erbrechen gespielt habe. Für „Zwischendurch“ ist es immer noch ein Hit. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Auch nach Jahren macht das Spielprinzip noch Spaß“

Doodle Jump Adventures -günstig kaufen