Bowser hat die Feenprinzessin entführt und wir müssen in „Super Mario 3D World“ helfen

Super Mario 3D World ist das neue Mario Spiel für die WiiU. Reise mit Mario und seinen Freunden ins Feenland, wo Bowser die Feenprinzessin entführt hat. 

91W-Wq-zUqL._SL1500_

Super Mario 3D World: Offizielle Beschreibung

In SUPER MARIO 3D WORLD reist du mit Mario, Luigi & Co. Ins Feenland. Bowser hat die Feenprinzessin entführt, und nun ist es an Mario und seinen Freunden, sie zu retten, indem sie am Ende der vielfältigen Level auf ihrem Weg den Zielpfahl erreichen. Das Feenland steckt voller Tricks und Fallen, mit denen unsere Helden umgehen müssen. Sie müssen sich durch transparente Röhren quetschen, können Bälle gezielt auf Gegner werfen und auf den Dächern von Zügen fahren. Es kann sogar vorkommen, dass sie katzenhaft über eine Mauer klettern müssen. Mit seinem lokalen 4-Spieler-Multiplayer und der spziellen Wii U GamePad-Steuerung bietet SUPER MARIO 3D WORLD ein brandneues Abenteuer – nur auf Wii U!

Marios Bandbreite an Kopfbedeckungen und Spezialfähigkeiten wächst immer weiter. Neben Klassikern wie Tanuki-Mario und Bumerang-Mario gibt es diverse neue Power-Ups zu entdecken. Mit einer Superglocke kannst du Mario in eine Katze verwandeln, die Wände empor klettern und mit ihren Krallen gehörig kratzen kann. Eine Kanonen-Box auf deinem Kopf verleiht dir die Fähigkeit, Projektile zu verschießen. Und indem du eine Doppelkirsche einsammelst, kannst du dich klonen und mit doppelter Durchschlagskraft angreifen.

Aber in diesem Abenteuer ist Mario nicht allein. Luigi, Prinzessin Peach und Toad sind ebenfalls mit von der Partie und trumpfen mit verschiedensten Fähigkeiten auf. Mario verfügt über das ausgewogenste Repertoire an Fähigkeiten, während Luigi am höchsten springen, Prinzessin Peach durch die Luft schweben und Toad sich am schnellsten am Boden bewegen kann. Du kannst deinen bevorzugten Charakter wählen, seine einzigartigen Fähigkeiten nutzen und so jeden Winkel der einzelnen Level erkunden.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Na, was soll man hier sagen. Ich hatte mich gefragt ob der Satz „Mario ist immer gut“ auch bei diesem neuen 3D Teil passt, denn das einzige Mal wo ich ein Mario Spiel nicht so schön fand war bei dem 3D Teil für den N64, war es glaube ich, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe generell bei solchen Spielen in 3D Schwierigkeiten, wenn es darum geht richtige Stellen zu treffen beim Springen beispielsweise. Das war hier aber kaum, die Steuerung erlaubt kaum Fehler und macht wirklich großen Spaß, genau wie das Spiel generell, manchmal vergisst man das man in 3D ist und dann spielt es sich wie ein ganz normales Mario World. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Super Steuerung die das Spiel rund macht“

Super Mario 3D World -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: