Tracy Anderson ermöglicht jeder Frau ihren Körper perfekt zu stylen

Tracy Anderson – Bodystyling: Stufe 1-3 ist eine Fitness DVD Kollektion von den WVG Medien GmbH. Damit Frauen auf der ganzen Welt von ihren Trainingsmethoden profitieren können, hat Tracy Anderson die Fitness-Reihe “Bodystyling” als DVD-Serie veröffentlicht. Mit dieser dreiteiligen DVD-Kollektion ist es jeder Frau möglich, ihren Körper perfekt zu stylen.

81C9teRrcwL._SL1500_

Tracy Anderson – Bodystyling: Stufe 1-3: Offizielle Beschreibung

Damit Frauen auf der ganzen Welt von ihren Trainingsmethoden profitieren können, hat Tracy Anderson die Fitness-Reihe “Bodystyling” als DVD-Serie veröffentlicht. Mit dieser dreiteiligen DVD-Kollektion ist es jeder Frau möglich, ihren Körper perfekt zu stylen.

Disc 1:
In Stufe 1 präsentiert Tracy Anderson die Basis ihrer fundierten und innovativen Trainingsmethode. Tracy startet mit einem Warm-Up für den gesamten Körper. Im Hauptteil präsentiert Tracy ein ausführliches, schnell erlernbares und innovatives Workout für den Bauch, die Arme und Beine, sowie für den Po. Während des gesamten Workouts unterstützt Tracy Anderson mit detaillierten Anweisungen die Ausführung der Übungen. 

Disc 2:
In Stufe 2 knüpft Tracy an die Grundlagen aus Stufe I an und vertieft das Workout durch intensivere Übungen zur Kräftigung der Muskelstruktur. Nach einem ausführlichen Warm-Up folgen kreative, fordernde und abwechslungsreiche Trainingseinheiten für den gesamten Körper. Dieses erweiterte, innovative Training für Fortgeschrittene formt gezielt den Bauch, die Arme und Beine, sowie Po und Schenkel. 

Disc 3:
In Stufe 3 präsentiert Tracy das intensive VIP-Fitness-Workout, durch das sie auch Celebrities wie Gwyneth Paltrow oder Courteney Cox in Form gebracht hat. Nach den Grundlagen aus Stufe 1 und den fortgeschrittenen Übungen aus Stufe 2, wird die Intensität des Trainings erneut verstärkt, die Wiederholungen der Übungen vermehrt und das Tempo erhöht. Das Ergebnis ist ein extrem effektives, forderndes und gezieltes Intensiv-Training für Absolventen der Stufen 1 & 2, die es nicht abwarten können, ihren Bauch, Arme und Beine, sowie ihren Po zu formen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich kannte Tracy Anderson bisher nicht, die Stars, die von ihr trainiert werden allerdings schon und da muss man einfach anerkennen, dass diese Stars super aussehen, besonders Shakira, die ja erst kürzlich Mutter wurde und so wieder so heiß aussieht, der absolute Wahnsinn. Es scheint also zu funktionieren dieses Programm, das in drei Stufen aufgeteilt ist und insgesamt fast 3 Stunden lang ist auf dieser DVD. Ich kann auch so viel verraten, dass es sehr anspruchsvoll wird, also wirklich für schon etwas trainierte Menschen, für komplette Neueinsteiger vielleicht nicht unbedingt geeignet. Aber schaut doch einfach mal selbst, ich fands okay.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Es scheint zu funktionieren“

Tracy Anderson – Bodystyling: Stufe 1-3 -günstig kaufen