Call of Duty: Ghosts: Trailer zu Extinktion „Episode1: Nightfall“

Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben – doch war nur der Anfang, die fiesen Kreaturen sind noch lange nicht besiegt. Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begann, entpuppt sich nämlich nach und nach als großer Fehler: Die totgeglaubten Proben waren lebendig und übernahmen das Forschungslabor. Eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elite-Soldaten, ist damit beauftragt, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse zu ergattern und die wilden Alien-Horden auszulöschen.

Was Spielern in Extinktion Episode 1: Nightfall auflauert, wird alle freuen die es gern gruselig mögen. Einblicke ins Geschehen liefert der offizielle deutsche Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GLW9qISjePM

„Episode 1: Nightfall” ist Teil des ersten Zusatzinhalts Onslaught für Call of Duty: Ghosts, der am 28. Januar erscheint.

Das könnte Dir auch gefallen: