Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven in „die Brennende Stadt“ einen Besuch ab

Folge 166 die brennende Stadt ist das neue Hörspiel der Drei Fragezeichen in der Ex-Kommissar Reynolds den drei Detektiven einen Besuch abstattet.

81PMigxH3ZL._SL1429_

Klicke auf das Bild für mehr Details

Die Brennende Stadt: Offizielle Beschreibung

Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Es geht um das rätselhafte Testament seines Bruders, das Justus, Peter und Bob für ihren alten Freund entschlüsseln sollen. Ehe sie sich`s versehen, stecken die drei ??? mitten in einem brandheißen Fall, der ihren vollen Einsatz verlangt. Denn das Erbe ruft düstere Gestalten auf den Plan – und die schrecken vor nichts zurück…

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein alter Bekannter ist direkt mal wieder mit dabei, das hat mir schon einmal direkt super gefallen, dann gab es wieder einen Rätsel Text, von denen ich immer ein großer Fan bin, denn die Folgen in denen solche Texte zu finden sind gehören im allgemeinen zu meinen liebsten. Auch diese Folge ist nun eine davon, sie fängt unendlich stark an und lässt zwar zum Ende etwas nach, weil die Auflösung wieder so plötzlich kommt ist insgesamt aber eine der besseren Folgen, die man durchaus wieder hören kann.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Alte Bekannte und rätselhafte Texte machen diese Folge zu einer der besten“

166/und die Brennende Stadt -günstig kaufen