Zurück in die 90er mit Back to Eurodance Vol.2

Back to Eurodance Vol.2 ist ein Sampler von Edel Records und versetzt den Hörer zurück in die 90er Jahre, der Zeit der Eurodance-Tracks, die auch heute noch jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

716rIptAooL._SL1429_

Back to Eurodance Vol.2: Offizielle Beschreibung

Jeder kennt sie und erinnert sich gern an den eingängigen Synthi-Elektro-Pop-Sound der 90er-Jahre. Wer diese glamouröse Zeit nicht miterlebt hat, lässt sich auch heute noch gerne von ihnen begeistern. Eurodance-Hits zaubern nicht nur die Tanzflächen voll, sondern auch jedem Hörer ein Lächeln ins Gesicht. Und heute mehr denn je. Nach dem Erfolg der Vol. 1 erscheint jetzt die Back To Eurodance Vol. 2 mit 40 weiteren Eurodance-Klassikern.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin ja in den 90er Jahren groß geworden, damals war ich etwa 12 oder 13 als ich zum ersten Mal mit dieser typischen Eurodance Musik in Kontakt gekommen bin und was soll ich sagen? Meiner Meinung nach die beste Musik aller Zeiten, aber das denkt wohl jeder von der Musik seiner Jugend. Mich hat diese Musik geprägt und daher höre ich sehr viel aus dieser Zeit. Diese CD habe ich mir gestern Abend angehört, nebenbei auf der Xbox Fifa Street gespielt und einen Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr, denn mit dieser geilen Musik geht alles einfach ein Stück weit einfacher. Ich glaube für alle die so im Alter ü30 sind sollten sich diese CD zulegen, es sind coole Tracks drauf.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Coole Tracks aus einer coolen Zeit“

Back to Eurodance Vol.2 -günstig kaufen

Musik aus den 90ern mit Spotify hören

Das könnte Dir auch gefallen: