COMPUTER BILD SPIELE 2/2014 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

cbs22014

Beschreibung

Machen Sie sich in puncto Vollversionen auf etwas ganz Besonderes gefasst! Die DVD der aktuellen COMPUTER BILD SPIELE startet mit „Alan Wake“, Remedys düsterem Action-Kracher. Dort geht der titelgebende Schriftsteller in einer amerikanischen Kleinstadt ballernd finsteren Geschehnissen auf die Spur. Der Titel überzeugt dank Stephen-King- und „Twin Peaks“-Einflüssen mit einer einzigartigen Atmosphäre. Weiter geht’s mit „Tom Clancy’s Hawx 2“, einem actiongeladenen Jet-Shooter. Die treibenden Gefechte in halsbrecherischer Höhe lassen das Herz jedes Gamers höher schlagen! Vollversion drei ist „Atlantic Quest“. Im 3-Gewinnt-Spiel kämpfen Sie mit Flossen, Tentakeln und Zangen gegen die Ölpest. Und damit ist in Heft 2/14 immer noch nicht Schluss: Ein weiterer Silberling liefert Ihnen nämlich die Vollversion von der „ESET Smart Security Suite“ in der Gamer Edition 2014 – mit der Sie auch beim Zocken vor Bedrohungen aus dem Netz geschützt sind. Viel Spaß und sicheres Daddeln wünscht Ihnen die Redaktion.

Fazit

Ich weiß, dass einige wieder meckern werden, wenn sie hören, dass Alan Wake als STEAM Key hier dabei ist, weil viele STEAM nicht mögen, ich allerdings finde STEAM richtig klasse und freue mich das das Spiel in Key Form beigelegen hat, ein Spiel, dass ich schon sehr lange mal spielen wollte und schon immer mal am schauen war es günstig zu bekommen. Jetzt gibt es das Game mit noch einigen anderen Granaten dazu. Die Vollversionen in dieser Ausgabe sind also wieder einmal der absolute Hammer. Auch die in der kommenden Ausgabe … aber das verrate ich euch noch nicht. Ansonsten ist es wie immer, man wird hier sehr schön über die spannendsten News im Gaming Bereich informiert und hat von soweit allen aktuellen wichtigen Spielen Tests im Angebot. Diese Ausgabe war so Rund, dass ich kaum etwas wirklich hervorheben oder kritisieren kann. Kauft sie euch einfach.

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

Das könnte Dir auch gefallen: