AUDIO VIDEO FOTO BILD 2/2014 ab jetzt im Handel

Die AUDIO VIDEO FOTO BILD 2/2014 ist ab sofort für 4,20 EUR im Handel erhältlich.

avfb22014

Film auf DVD: A Beginner’s Guide to Endings

Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal, Jacob und Nuts mit einer unheilvollen Botschaft konfrontiert: auch ihre Zeit auf dieser Welt wird in naher Zukunft abgelaufen sein. In Erwartung des baldigen Todes werden ihre Leben völlig auf den Kopf gestellt: Ein erfolgloser Boxer, ein Schürzenjäger und ein eigentümlicher Weltverbesserer machen sich auf den Weg, ein Leben voller Fehler wiedergutzumachen und ergründen dabei ihre abgefahrensten Träume. Manchmal muss man dem Tod erst ins Auge sehen, um sein wahres Leben zu beginnen. Wo beginnst Du, wenn alles zu enden scheint? 

Fazit

Der Film verfolgt mich … Den Film A Beginner’s Guide to Endings habe Ich hier schon zweimal vorgestellt und war damals sehr begeistert (Außerdem war er im Juli schon auf der Computerbild), denn manchmal, wirklich sehr selten habe ich einen Film in den Händen, den ich wirklich gut finde. Es ist schwer zu erklären. Ich finde viele Filme toll, die ich mir einmal ansehe und nur selten schafft es ein solcher Film, dass ich ihn mir noch einmal ansehe, weil ich so begeistert bin vom Gesamtpaket. Hier ist das wieder der Fall, ich bin wirklich begeistert, wenn der Film auch hier und da einige Schwächen hat. Das Ende ist in meinen Augen beispielsweise viel zu übertrieben. Dafür ist der Anfang der Hammer. Auch die einzelnen Geschichten der Brüder sind klasse, wenn auch hier die ein oder andere Schwäche zu finden ist, wenn die Geschichten der Brüder sich kreuzen. Insgesamt ist der Film top und es absolut wert gesehen zu werden.

Natürlich ist nicht nur der Film erwähnenswert, sondern auch die weiteren Artikel bzw. Vollversionen, die mit der DVD mitkommen. Gleich auf den ersten Seiten war ein kleiner Bericht über die Panono Ball Camera, die habe ich schon einmal bei TV TOTAL gesehen und das ist eine absolut geniale Erfindung, die Bilder hier in dieser Ausgabe zeigen das auch nochmal sehr schön. Am besten fand ich den großen Musikartikel in dieser Ausgabe bei dem u.a. auch Streamingdienste getestet wurden und Spotify hat gewonnen, ein Dienst, den ich privat auch sehr gerne nutze und, von dem ich absolut überzeugt bin. Wie immer ist diese Ausgabe also auch wieder der absolute Hammer, lediglich den Film hab ich schon gefühlte 300 Mal gesehen, aber wer ihn noch nicht kennt: Er ist echt super.

Die AUDIO VIDEO FOTO BILD 2/2014 ist ab sofort für 4,20 EUR im Handel erhältlich.

Das könnte Dir auch gefallen: