CHIP – Heft Ausgabe 2/2014 ab jetzt im Kiosk

Ab sofort im CHIP Kiosk erhältlich – die neue CHIP 2/14 mit Heft-DVD.

titel_c3dvds_0214

Offizielle Beschreibung dieser Ausgabe

Jetzt neu im CHIP Kiosk: CHIP mit 3 DVDs 02/14! Die Highlights im Überblick: Das schnellste Heimnetz aller Zeiten – stabil, sicher, simpel. Schritt für Schritt: Schwachstellen finden, Störungenbeseitigen, Bremsenlösen, alles rausholen. Reparieren statt wegschmeißen: Handy, Notebook, Monitor – von wegen Totalschaden! So einfach beheben Sie die häufigsten Hardware-Fehler. Das miese Geschäft mit den Sicherheitslücken: NSA & Mafia investieren Millionen in gefährliche Bugs! Konkurrenz für das iPad: 11 Tablets ab 150 Euro, die schneller und schärfer sind. XP ohne Sorge weiternutzen: Microsoft stellt Support ein! So bleibt XP aktuell & sicher. Exklusiv in dieser Ausgabe: NFC-Chip. Steuert Smartphones, klappt in 10 Sekunden. Gleich ausprobieren! Auf DVD 1: Perfektes Heimnetz – Netzwerkplaner & Top-WLAN-Tools, plus 6 Vollversionen! Auf DVD 2: Die große Fotoschule – 3 Vollversionen, 8 E-Books, 7 Stunden Video-Workshops. Auf DVD 3: Die CD- und DVD-Burning-Software Alcohol 120%!

Fazit  

Als Erstes ist mir bei dieser Ausgabe natürlich die Vollversion Website X5 aufgefallen, die ich im Mai 2013 in einer umfangreichen Version schon einmal getestet habe und, die bei mir satte 96% in der Wertung bekam, von daher kann ich diese Ausgabe schon einmal wegen der Vollversion empfehlen. Außerdem liegt der weitere Schwerpunkt der vorhandenen Programme darauf sein Netzwerk aufzubauen und zu planen. Damit sollte sich auch jeder einmal beschäftigen, von daher finde ich die Thematik und die Vollversionen sehr gelungen. Darüber hinaus gibt es auch wie immer einige sehr schöne Artikel. Beispielsweise „Reparieren statt wegschmeißen“ bei dem Es darum geht Fehler auf Handys, Notebooks oder Monitore selbst zu beheben und sich nicht direkt ein neues zu kaufen. Auch fand ich den Tablet-Test super, zwar habe ich schon eines (Gott sei Dank das Richtige) aber ich denke so ein Test dient hier wirklich als Beeinflussung zu einem Kauf bzw. zur Beeinflussung, was man dann letztendlich kauft. Ich bin froh das Surface gekauft zu haben, das hier in dem Test sehr gut abschneidet. Wie Du siehst, wieder einmal eine super Ausgabe, die sich zu kaufen lohnt.

Hier kann CHIP bequem online bestellt, abonniert oder heruntergeladen werden

Das könnte Dir auch gefallen: