COMPUTER BILD 1/2014 ab jetzt im Handel

Die COMPUTER BILD 1/2014 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

cbs12014

Film auf DVD: The Other Woman

Die romantische Komödie The other woman überzeugt mit zartem Humor und klugen Dialogen. Basierend auf dem Roman Love and other impossible pursuits von Ayelet Waldman schuf Regisseur und Drehbuchautor Don Roos einen mitreißenden Film über die Herausforderungen an eine moderne Patchworkfamilie. Waldman war selbst Anwältin in New York City und ihre eigenen beruflichen Erfahrungen haben großen Einfluss auf ihre Bücher. Autor Don Roos erhielt für seine bisherige großartige Drehbucharbeit auch bereits den PEN Center USA Literary Award. Diese Auszeichnung gilt als eine der renommiertesten Literaturpreise der Vereinigten Staaten. Roos ist bekannt dafür, seine weiblichen Figuren sehr stark in Szene zu setzen und hat so schon zahlreichen Darstellerinnen zu großen Erfolgen verholfen.

Fazit

Das Jahr geht so langsam zu Ende und die Computer Bild startet schon jetzt mit ihrer neuen Ausgabe in das neue Jahr und hat da gleich mal einige Highlights am Start. Beispielsweise die enthaltenen Programme, die zwar entweder etwas älter oder abgespeckt sind aber nicht schlecht sein müssen. Nicht jeder hat ja immer das große Geld in der Hand um sich von allen tollen Programmen oder Spielen die neuesten Versionen zu kaufen, muss man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt, oft reichen diese Versionen, die auch hier enthalten sind aus. Am beliebtesten wird wohl der Landwirtschaftssimulator 2011 sein aber auch ein Führerschein Trainer hat so seinen Wert, vor allem wenn man gerade einen Führerschein macht und diese nervigen Fragebogen nicht mehr ausradieren will. Aber natürlich sind die Vollversionen und der Film mit einer wunderschönen Natalie Portman nicht das einzige Highlight dieser Ausgabe. Auch einige Artikel und Tests will ich hervorheben. So fand ich den Ultrabook-Test nicht schlecht, auch wenn ich mir keines kaufen will hat es zumindest den Drang in mir ausgelöst eines haben zu wollen, aber Spaß beiseite, ich denke bei vielen steht nach Weihnachten ein entsprechender Kauf an, von daher ist dieser Test besonders hilfreich. Ebenso was Tablets angeht, auch hier bekommt man eine sehr schöne Übersicht was gerade aktuell und was wie gut ist. Wieder einmal ein Heft, das sich absolut lohnt und ein würdiger Start ins neue Jahr ist.

Die COMPUTER BILD 1/2014 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

Das könnte Dir auch gefallen: