Wladimir: Die ganze Wahrheit über Putin | Buch

Wladimir: Die ganze Wahrheit über Putin ist ein Buch aus dem Redline Verlag.

81pwKtPw0aL._SL1500_

Klicke auf das Bild für mehr Details

Wladimir: Die ganze Wahrheit über Putin: Offizielle Beschreibung

Wer ist Putin wirklich? Er inszeniert sich als Angler mit gestähltem Oberkörper, als Taucher, Pilot, Macho und Frauenheld – doch obwohl es mittlerweile Dutzende Bücher und Tausende Artikel über den Staatschef Wladimir Putin gibt, bleibt die Person hinter dem Amt seltsam unklar. Ist er tatsächlich der russische »Übervater«? Der Staatserneuerer, der das Tor zu einer leuchtenden Zukunft aufgestoßen hat? Oder doch eher der »Kremltyrann«, der im Begriff ist, die junge russische Demokratie zu zerstören? Stanislaw Belkowski, Insider des Moskauer Politbetriebes, widerlegt in seinem Buch die hartnäckigsten Mythen über Wladimir Putin und beleuchtet dessen persönliche Motive für sein politisches Handeln. Er beschreibt, dass Putin weder KGB-Spion war, wie o¬ berichtet wird, noch der Frauenschwarm ist, als der er von seinen Anhängern hingestellt wird. Dafür aber ist Putin einer der reichsten Männer Russlands. Belkowski weiß auch, warum Putin die Georgier nicht mag – und seinem eigenen Volk, den Russen, nicht viel zutraut. Entstanden ist so ein spannendes und überraschendes Porträt des mächtigsten Mannes Russlands.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein interessantes Buch, leider nur eine Stimme über Putin, den ich durchaus nicht so aus den Medien kenne, wie der Autor beschreibt. Ich sehe Putin schon kritisch irgendwo, denke aber zu wenig Ahnung zu haben, um mir ein wirklich ein Bild zu bilden. Das Buch bringt mich da auch nicht sehr viel weiter, weil ich immer Probleme habe mir aufgrund einer Seite ein Bild zu machen. Russland und die „Machenschaften“ von Putin sind für mich leider zu weit weg, um mir eine Meinung zu bilden, ob das immer wahr ist was die Medien berichten ist auch fraglich und die Beweggründe es Autors zu diesem Buch sind auch klar. Ich bin also nach wie vor so verwirrt und Meinungslos wie vorher und muss ehrlich sagen, dass ich auch ein Stück weit froh bin, nicht in Russland zu leben, denn sicher hat es der Mensch dort sehr schwer, je nachdem wie er seine Entscheidung seine Meinung über Putin zu haben entscheidet.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Russland und die „Machenschaften“ von Putin sind für mich leider zu weit weg“

Wladimir: Die ganze Wahrheit über Putin -günstig kaufen