Das Supertalent | Brettspiel

Das Supertalent ist ein Brettspiel von Mattel.

Wer wird Deutschlands neues Supertalent? / Die erfolgreiche RTL-TV-Show "Das Supertalent" kommt jetzt als Brettspiel nach Hause

Klick auf das Bild für mehr Details

Das Supertalent: Offizielle Beschreibung

Mit dem Supertalent Brettspiel zu einer der erfolgreichsten deutschen TV-Shows kommen jetzt alle Elemente der weltbekannten Show nach Hause! Haben die Spieler das Zeug, um vor der Jury zu bestehen? Mit welchem Talent lässt sich das Publikum am besten überzeugen? Das Spiel zur erfolgreichsten deutschen TV-Show. Gefragt sind die verschiedensten Talente: Tablestars, Akrobaten, Superhirne oder Showtalente. Wer die Herausforderung am besten meistert, wird Supertalent der Spielrunde. 2-4 Spieler oder Teams.

81P0gpFNeZL._SL1500_

Klick auf das Bild für mehr Details

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das Spielprinzip ist einfach und leicht verständlich, was ich im Vorfeld gar nicht gedacht hätte. Ich dachte „Wie kann man so ein Spiel nur umsetzen“ und war überrascht, wie einfach es doch ist, fast sogar langweilig einfach, was ich nicht negativ meine. Es gibt vier Arten von Spielen, wer die meisten für sich entscheidet und somit eben das größte Talent zeigt gewinnt, finde ich auf jeden Fall interessant gelöst. Einerseits geht es um Geschicklichkeit, damit zusammenhängend sicher auch viel Glück, und andererseits um Wissen, was auch Glück bedeutet, je nachdem welche Fragen man bekommt, so ist dann auch sichergestellt das in einer Runde nicht immer der gewinnt, der die höchste Geschicklichkeit hat, was meine größte Sorge am Anfang war. Insgesamt also sehr gut gelöst und das Spiel ist abwechslungsreich aber nicht zu anspruchsvoll, also ein tolles Brettspiel für zwischendurch das auch nicht lange dauert.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„das Spiel ist abwechslungsreich aber nicht zu anspruchsvoll“

Das Supertalent -günstig kaufen

Das könnte Dir auch gefallen: