COMPUTER BILD SPIELE 1/2014 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

cbs12014

Beschreibung

Ein Novum: Zwei neue Konsolen erscheinen nahezu gleichzeitig. Das sorgt vor allem bei den Herstellern für Spannung, für sie steht viel auf dem Spiel: Bei Microsoft fordern Investoren den Verkauf der Xbox-Sparte, die angeblich jährlich 2 Milliarden US-Dollar Miese macht. Und Sony ist finanziell angeschlagen. Hat die PS4 nicht den erhofften Erfolg, drohen gravierende Folgen für den Konzern. Die Frage also: Wer liefert das überzeugendere Gesamtpaket und hat damit die besseren Marktchancen? Alle Infos und Einschätzungen zu den neuen Super-Konsolen lesen Sie im großen Konsolen-Spezial. Apropos „Super“: Mit Ausgabe 1/14 halten Sie eine komplett überarbeitete COMPUTER BILD SPIELE in den Händen – mit noch mehr Emotionen, Interaktion und Information.

Fazit

Ich glaube jeder kann sich auf Anhieb denken warum man sich diese Ausgabe unbedingt kaufen sollte? Genau, der riesen Konsolentest, der denke ich alle letzten Unklarheiten ausräumen wird und dir, falls du dich noch nicht entschieden hast eine Entscheidung abverlangen wird. Meine Entscheidung ist längst gefallen, ich spiele seit Wochen jede freie Sekunde auf der Xbox One aber es soll ja Menschen geben die sich noch nicht sicher sind, dieser Artikel hilft dabei. Aber auch mit den Vollversionen hat man einmal wieder meinen Geschmack getroffen und ich frage mich jedes Mal wie man das schafft so viel tolle Spiele in nur einem Heft unterzubringen das im Endeffekt so wenig Geld kostet. Die Vollversion in der kommenden Ausgabe ist übrigens noch ein Stück weit geiler, ich verrate aber nicht welche das ist.

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

Das könnte Dir auch gefallen: