Frozen Ground | Blu-ray

Frozen Ground ist ein Film mit Nicolas Cage, Kurt Fuller, John Cusack und Radha Mitchell.

91ETEPPCNoL._SL1500_

Klicke auf das Bild für mehr Details

Frozen Ground: Offizielle Beschreibung

Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht. Als State Trooper Jack Halcombe zufällig Cindy auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

John Cusack spielt hier eine total ungewohnte Rolle, er spielt „den Bösewicht“ den lieben Familienvater, mit dunklem Hintergrund. Die Geschichte soll zudem wahr sein und so bzw. so ähnlich wirklich passiert sein, daher ist die Geschichte nicht so weit hergeholt wie man es sonst von solchen Psychothrillern kennt. Ich hatte zunächst meine Schwierigkeiten John Cusack in dieser ungewohnten Rolle zu sehen, fand es dann zum Ende hin aber doch irgendwie genial, weil er eben ein toller Schauspieler ist. Auch Nicolas Cage spielt hier eine tolle Rolle und beide ergänzen sich nahezu perfekt. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„John Cusack spielt hier eine total ungewohnte Rolle“

Frozen Ground -günstig kaufen