A Young Doctor’s Notebook | Blu-ray

A Young Doctor’s Notebook ist ein Film mit Daniel Radcliffe, Jon Hamm und Rosie Cavaliero.

4006448361648

A Young Doctor’s Notebook: Offizielle Beschreibung

Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus Büchern kannte, wird er nun auf einmal mit der harten Realität konfrontiert. Seine einzige Hilfe, wenn man so will, ist sein älteres Alter Ego, welches ihn jedoch nur allzu gerne mit sarkastischen Kommentaren und Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen piesackt…Überzeugt durchgehend mit charmantem Witz und zwei herausragenden Hauptdarstellern. Vor allem Daniel Radcliffe bekommt erneut die Chance,sein komödiantisches Talent zu beweisen

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Daniel Radcliffe ist ja für uns alle irgendwie noch Harry Potter, wenn ich ihn bisher gesehen habe, habe ich Harry Potter gesehen.Selbst in den meisten von seinen anderen Filmen war es für mich schwer mich an seine Rolle zu gewöhnen, weil er eben… Harry Potter ist. In dieser Rolle fand ich ihn allerdings auch außerhalb dieser Rolle, in der wir ihn alle kennnen, überzeugend. Ich fand ihn stellenweise sehr ernst aber auch wirklich komisch und sarkastisch. Das zusammenspiel mit seinem älteren ich hat mich an die Serie „Wunderbare Jahre“ erinnert, zwar nur ganz weit entfernt aber es hatte ein wenig etwas davon. Das hat mir gut gefallen und war unterhaltsam. Daniel Radcliffe kann auch ohne Harry Potter.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Daniel Radcliffe in einer sehr guten Rolle“

A Young Doctor’s Notebook -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: