FEU (FEUER) von Christian Louboutin – Le Crazy Horse Paris | Blu-ray

FEU (FEUER) von Christian Louboutin – Le Crazy Horse Paris ist ein Film von Polyband.

71l4jPZsihL._SL1500_

FEU (FEUER) von Christian Louboutin: Offizielle Beschreibung

Neben dem MOULIN ROUGE gilt das LE CRAZY HORSE PARIS (gegründet 1951) als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das raffinierte Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch geformten Körpern, die mittels aufwendigen Licht- und Spezialeffekten eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Dies alles macht die Show zu einem stimulierenden Gesamtkunstwerk. Nachdem in der jüngsten Vergangenheit eine Reihe von Gast-Tänzerinnen mit einem Auftritt im Crazy Horse von sich Reden machten (u.a. Dita von Teese, Carmen Electra oder Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson), hält mit Schuhdesigner Christian Louboutin, dem Erfinder der „roten Sohle“, nun erstmals ein Gast-Creator das Zepter in der Hand. Exklusiv für das Crazy Horse Paris hat er eine eigene Show kreiert – FIRE – welche nun erstmals auf DVD zu sehen ist und dabei Frauen und Männer gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird!

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das Crazy Horse in Paris ist mir als Theater bekannt, ich denke, dass es jedem irgendwie bekannt sein sollte, es ist eben eines der berühmtesten Theater der Welt und diese Show ist der absolute Hammer. Nicht nur erotisch sondern auch irgendwie skurril, man fragt sich die ganze Zeit eben was vereinzelnde Elemente bedeuten und wird so Teil der Gesichte. Normalerweise bin ich überhaupt kein Theater-Freund, auch nicht wenn nackte Haut zu sehen ist, mir ist das oft zu billig, aber nicht hier, dieses Stück ist Kunst und kommt auch so rüber.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„eines der berühmtesten Theater der Welt“

FEU (FEUER) von Christian Louboutin -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: