„Berlin – Tag & Nacht“ – Brandneues Bildmaterial

- Die erfolgreiche Vorabend-Soap  
- Neues Bildmaterial unter www.rtl2-presse.de 
- Immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II 

"Berlin - Tag & Nacht" - Brandneues Bildmaterial

Bild RTL II

Die Temperaturen werden kühler, die Tage kürzer und die Blätter bunter: Der Herbst ist da. Die Bewohner der „Berlin – Tag & Nacht“-WG haben sich dazu ihre ganz eigenen Gedanken gemacht und finden: Auch der Herbst hat seine guten Seiten.

Schmidti: „Im Herbst wird es früh dunkel, also früher Partytime!!! Prost!“

Miri: „Herbst?! Dafür brauch ich dringend neue Klamotten: Ich muss shoppen gehen!“

Marcel: „Ich mag den Herbst. Da brauchen die Ladies besonders viel Wärme.“ 😉

Alina: „Das ist die perfekte Zeit, um sich lecker Winterspeck anzufuttern. Also, kommt alle zu meinem Imbiss!“

Peggy: „Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit, weil man dann so schön zuhause mit seinem Schatzi kuscheln kann.“

Sofi: „Der Herbst hat den größten Style-Faktor, weil man coole Schals und Mützen tragen kann.“

Piet: „Herbst ist so na ja, weil die Mädels alle viel zu viel anhaben.“

Ole: „Herbst ist besser als Winter.“

Über „Berlin – Tag & Nacht“:

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Während WG-Papa Joe sich Ruhe und Ordnung wünscht, sorgt der Rest für jede Menge Wirbel. Irgendwas ist immer los. Denn sie alle sind auf der Suche: ob Wirbelwind Sunny, die sich nach einer richtigen Familiesehnt, Womanizer Marcel, der Erfolg mit seiner Kunst haben möchte oder WG-Chaot Ole, der sich erst selbst finden muss. Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“!

„Berlin – Tag & Nacht“ immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II