COMPUTER BILD 25/2013 ab jetzt im Handel

Die COMPUTER BILD 25/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

Titel cb25

Film auf DVD: Carriers – Flucht vor der tödlichen Seuche

Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ist im Untergang begriffen. Mithilfe einer Handvoll selbst auferlegter Regeln hoffen sich die Brüder Brian (Chris Pine) und Danny (Lou Taylor Pucci) mit ihren Freundinnen Bobby (Piper Perabo) und Kate (Emily VanCamp) zum Golf von Mexiko vorzukämpfen, um dort die Epidemie auszusitzen. Also gilt: Halte stets einen Sicherheitsabstand zu den Infizierten! Trage bei Kontakt Mundschutz und Handschuhe! Reinige jeden Gegenstand vor Gebrauch und vor allem: Habe niemals Mitleid mit den Trägern! Sie sind ohnehin so gut wie tot. Auf staubigen Wüstenhighways treffen sie auf an Strommasten baumelnde Lynchopfer und schrecklich entstellte Infizierte, die sie das unbeschreibliche Ausmaß der Katastrophe erahnen lassen… 

Fazit

Der Film war eigentlich sehr gut, wenn es auch eher ein B-Movie ist, dennoch hat mir besonders Chris Pine gefallen, der den meisten von Euch bekannt sein dürfte, er spielt Captain Kirk in den neuen Raumschiff Enterprise Filmen. Aber der Film ist dieses Mal nicht das beste an der Ausgabe, sondern die Software TuneUp Utilities, die für ordentlich Dampf auf deinem Rechner sorgen wird. Aber Spaß beiseite, ich bin seit vielen Jahren großer Fan der Software, deren Einstellungen man zwar auch alle per Hand treffen kann, aber kaum jemand so viel Wissen und vor allem Zeit hat sich so detailiert mit zu beschäftigen, dass es einfacher ist eine Software zu nehmen um seinen Rechner zu optimieren. Die beste Software dazu ist eben hier in dieser Ausgabe in einer Version enthalten. Außerdem gibt es wieder viele tolle Berichte und dieses Mal einen großen Notebook-Test, den ich schon viel früher gebraucht hätte, dann hätte ich mich sicher anders entschieden beim Kauf, aber ich denke vor Weihnachten ist dieser Test genau das Richtige und könnte die ein oder andere Kaufentscheidung beeinflussen.

Die COMPUTER BILD 25/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel.