„Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“: Live-Chat mit Ina Hullmann

   - Live-Chat auf www.rtl2.de mit Diplom-Psychologin Ina Hullmann am
     Donnerstag, 14. November 2013, ab 15:00 Uhr
   - "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...": werktags, um 14:15 Uhr
     bei RTL II 

"Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...": Live-Chat mit Ina Hullmann

Bild RTL II

„Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“ erzählt Geschichten von jungen Menschen, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Die Diplom-Psychologin Ina Hullmann und der Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels analysieren und kommentieren die Fälle, klären über Ursachen auf und zeigen mögliche Auswege.

Am Donnerstag, 14. November, ist Ina Hullmann im Anschluss zu „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“ im Live-Chat zu Gast. Ab 15:00 Uhr steht die Diplom-Psychologin den RTL II-Zuschauern aufwww.rtl2.de Rede und Antwort.

Ina Hullmann (40) ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. Seit 1999 ist sie selbstständig als Coach in Hamburg, seit 2009 in eigener Praxis in Zürich.

„Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“: werktags um 14:15 Uhr bei RTL II