The Wanted – Word of Mouth | CD

Word of Mouth ist das neue Album von The Wanted.

819DhS2FiyL._SL1200_

The Wanted – Word of Mouth: Offizielle Beschreibung

Ihr Hit “Walks Like Rihanna” ist noch in aller Ohren, schon erscheint ihr drittes Studioalbum Word of Mouth. Der Name des Albums Word of Mouth beschreibt das Erfolgsrezept genau: Mundpropaganda. Aktuell haben The Wanted 4,5 Mio. Facebook-Likes, 1,8 Mio. Twitter-Follower und insgesamt 391 Mio. Youtube-Views. Allein das Musikvideo Walks Like Rihanna wurde 10 Mio Mal angesehen. Die BILD-Zeitung feierte sie als England’s heißeste Boygroup. Warum, wird nicht nur anhand ihrer UK-Charthistory (8 Mal schafften sie es in die Top 5 der UK-Charts, davon zwei Mal auf #1). Sie waren nicht nur für einen BRIT-Awart nominiert, sondern erhielten Anfang des Jahres den Peoples‘ Choice Award in der Kategorie Favorite Breakout Artist. Seit 2. Juni läuft auf dem US-Sender E! i re eigene TV-Sendung The Wanted Life. Allein der kurze Songausschnitt aus “We Own The Night”, der am Ende der Serie lief, wurde auf Youtube schon 140.000x mal angeklickt. Die Deluxe Edition enthält 5 Bonus Tracks.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Musik auf diesem Album eigentlich recht gut fand, dafür das The Wanted eine Boyband ist. Aber Spaß beiseite, ich kannte The Wanted vorher noch nicht und wahr ehrlich sehr positiv überrascht. Was ich zunächst auch gut fand, die Anzahl der Tracks auf dem Album und für wenig Geld mehr gibt es dann noch die Deluxe Edition, mit 19 Tracks, das nenne ich dann kreativ und bietet den Fans ordentlich was. Auf diesem Album fand ich direkt den ersten Track richtig gut, der ging direkt ins Ohr „We own the Night“ hat irgendwie was von einer Partyhymne. Falls Du wie ich die Band auch noch nicht kennst hör unbedingt mal rein, es lohnt sich.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„„We own the Night“ hat irgendwie was von einer Partyhymne“

The Wanted – Word of Mouth -günstig kaufen

Das Album mit Spotify hören