Rio Bravo | WATCHEVER

Rio Bravo ist ein Western mit John Wayne, Dean Martin, Ricky Nelson, John Russell, Walter Brennan und Ward Bond.

riobravo

Rio Bravo: Offizielle Beschreibung

John Wayne ist der Sheriff. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys – vom Bruder des Mörders beauftragt – ist zu allem entschlossen: Jetzt kann ihm keiner mehr helfen. Ein Säufer, der mal ein berühmter Scharfschütze war, und ein Krüppel versuchen es trotzdem. Jiohn Wayne, Dean Martin und Ricky Nelson in einerm Western, der in die Filmgeschichte einging.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Dieser Western ist ja berühmt und ich wollte ihn immer mal sehen. WATCHEVER hat ihn kürzlich aufgenommen, das war dann Grund genug den Film endlich mal zu sehen und er ist wirklich zurecht so berühmt, denn er baut sich sehr lange selbst auf und steigert die Spannung ins unendliche. Denn erst nach knapp 2 Stunden geht das Finale los und das ist wie man so schön sagt ein Stück weit episch. Ich kann euch nur empfehlen den Film unbedingt mal zu sehen, viel Spaß dabei.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Berühmt und das zurecht“

Rio Bravo -jetzt gucken