Der glückliche Elf | Blu-ray

Der glückliche Elf ist ein Animationsfilm von Splendid Film.

81Kt4ZKF-TL._SL1500_

Der glückliche Elf: Offizielle Beschreibung

Dieses bezaubernde Zeichentrick-Abenteuer erzählt die Geschichte von Eubie, einem von Santas kleinen Helfern, dessen übermäßig optimistische Einstellung auf eine harte Probe gestellt wird, als er beschließt, den Bewohnern einer traurigen kleinen Stadt namens Bluesville die Freuden des Weihnachtsfestes nahezubringen. Wird Eubies ungehemmte Begeisterung den gestrengen Stadtvätern am Ende gar zu viel?

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Bei diesem Film wird es schwer eine objektive Bewertung abzugeben, denn ich als Erwachsener konnte den Film kaum ertragen, es war einfach nicht schön anzusehen, denn die Animationen sehen aus wie aus dem Kinderfernsehen, schlecht animierte Serien, bzw. für meinen Geschmack schlecht animiert, da es so viele Serien für Kinder gibt, die genau so aussehen könnte man vermuten, dass Kinder so etwas mögen, ich weiß es aber nicht, kann mir aber vorstellen, dass die ganz kleinen diesen Schrillen Elfen mögen werden, der einfach immer irgendwie nervt und nervig laut ist, wie eben ein kleines Kind. Aber Spaß beiseite, die Geschichte war okay, für meinen Geschmack sah es nur eben sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber für Kinder wird das wohl ein Erlebnis werden, daher meine Kaufempfehlung an Kinder.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Nur was für die ganz Kleinen“

Der glückliche Elf -günstig kaufen