The Colony – Hell Freezes Over | Blu-ray

The Colony – Hell Freezes Over ist ein Film von Splendid Film.

91ZInlYPr9L._SL1500_

The Colony – Hell Freezes Over: Offizielle Beschreibung

Die prekäre Situation verschärft sich noch als sie ein SOS-Signal von Kolonie 5 erreicht, denn Briggs entschließt sich zu einer gefährlichen Expedition dorthin. Sein alter Waffenkamerad Mason (Bill Paxton) will ihn davon abhalten, das Leben der Gruppe aufs Spiel zu setzen. Wie sich herausstellt, aus gutem Grund: ihr Ziel erreichend entdecken sie eine weitaus unmenschlichere, grausamere Bedrohung als sie sich je hätten vorstellen können …

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wow, was für eine Besetzung in einem B-Movie, denn das ist der Film, der hatte nicht sehr viel Budget und das meiste ist wohl in Darsteller wie Lawrence Fishburne und Bill Paxton geflossen. Trotzdem hat man es geschafft den Film ordentlich aussehen zu lassen. Auch am Drehbuch hat man scheinbar nicht gespart, denn die Geschichte ist ziemlich interessant und Endzeitfilme sind in meinen Augen sowieso fast immer irgendwie spannend und nachvollziehbar. Im letzten Drittel des Filmes wird es dann nicht nur wie den ganzen Film über spannend sondern auch sehr actionreich mit echt gut aussehenden CGI-Effekten, die nicht trashig wirken. Ein gelungener B-Movie, den man durchaus sehen kann und sehen sollte, traut euch.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Tolle Atmosphäre und nette CGI-Effekte“

The Colony – Hell Freezes Over -günstig kaufen