Timeless: Die vergessene Stadt | PC

Timeless: Die vergessene Stadt ist ein Wimmelbildspiel von rondomedia.

71MhBKceabL._SL1181_

Timeless: Die vergessene Stadt: Offizielle Beschreibung

Wird es dir gelingen, aus der zeitlosen Stadt zu entkommen, bevor es zu spät ist? Durchstreife in diesem fesselnden Wimmelbild-Abenteuer eine mysteriöse Stadt, die in Zeit und Raum verloren ist. Du hast es gerade so geschafft, einen außer Kontrolle geratenen Zug zu stoppen, aber nun wurdest Du in die vergessene Stadt gebracht. Durchstreife sie und enthülle ihre Geheimnisse, um die Wahrheit über einen schrecklichen Vorfall ans Licht zu bringen. Befreie Dich so schnell wie möglich aus dieser zeitlosen Falle – der Chronometer zählt bereits die Sekunden deines Lebens herunter.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin hier hin- und hergerissen, denn einerseits waren die Grafiken wunderschön, gerade wenn man aus dem Zug kommt. Andererseits sahen manche Wimmelbilder undeutlich aus, bzw. nicht mehr so schön wie man es nach den ersten Bildern erwartet hätte. Dafür kann aber hier wieder die Story punkten, während die Animationen doch etwas veraltet aussehen. Du siehst also meinen Konflikt, einerseits hat das Spiel echt gute Inhalte, andererseits ist es hier- und da etwas schwach, insgesamt lohnt es sich aber für Wimmelbildfans.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„insgesamt lohnt es sich für Wimmelbildfans“

Timeless: Die vergessene Stadt -günstig kaufen