Stefan Jürgens – Alles Immer Möglich | CD

Alles Immer Möglich ist das neue Album von Stefan Jürgens.

81iPVBziN4L._SL1417_

Stefan Jürgens – Alles Immer Möglich: Offizielle Beschreibung

Wenn Stefan Jürgens singt und Piano spielt, dann entstehen Geschichten mitten aus dem Leben, aus seinem Leben, denn “ich kann nur erzählen, was ich erlebt habe”, sagt er. Mit Alles Immer Möglich präsentiert Stefan Jürgens ein Album mit 12 starken Titeln, die größtenteils aus seiner Feder stammen, teilweise auch in Zusammenarbeit mit seinen Produzententeam Valicon (u.a. Silly, Silbermond) entstanden sind. Veränderung ist eines der großen Themen in seinen Liedern. Ich bin jetzt 50, da denkt man über vieles tatsächlich noch mal neu nach. Ich kann jetzt schon auf eine Menge Erfahrungen zurückgreifen und habe gleichzeitig noch unglaublich viel vor. Veränderung heißt, nicht stehen zu bleiben. Das Alter, in dem ich mich jetzt befinde, erlebe ich als sehr spannende und wunderbare Zeit, genauso wie ich es im Song “Ich fühl alles” beschrieben habe: ich kann fühlen wie das leben in mir aufwacht wie mein herz mich stark und schwach macht An den Texten und der Musik für Alles Immer Möglich hat Stefan Jürgens zwei Jahre gearbeitet. Der Titel ist auch der Titel eines Songs, den er seinem Sohn gewidmet hat.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Irgendwie ist das was Stefan Jürgens so die letzten Jahre getrieben hat völlig an mir vorbei gegangen und ich weiß nicht einmal wieso. Als Schauspieler ist er mir zwar schon begegnet und bekannt ist er mir immer noch aus RTL Samstag Nacht aber als Sänger ist er mir neu. Sein Album hab ich jetzt gehört und bin ehrlich gesagt positiv überrascht, wenn auf dem Album auch nur 12 Tracks enthalten sind. Die von Euch die mich kennen, wissen ja, dass ich absolut kein Fan davon bin, wenn Künstler so ein 2/3 Album veröffentlichen, aber den vollen Preis nehmen. Nun gut, sei es so, denn hier kann man mal ein Auge zudrücken, handelt es sich um 12 sehr schöne Tracks, wie beispielsweise „Unsere Zeit“ die durchweg alle sehr schöne Texte haben. Ob sich Stefan Jürgens damit durchsetzen kann bezweifle ich, denn singende Schauspieler sind ja nicht so gerne gesehen, dennoch fand ich das Album gut und ich hoffe er bleibt da weiter am Ball.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„12 schöne Tracks mit schönen Texten“

Stefan Jürgens – Alles Immer Möglich -günstig kaufen