Michael Mittermeier – Blackout (inkl. Tracklist) | CD

Blackout ist das neue Live Programm von Michael Mittermeier.

Michael Mittermeier – Blackout: Offizielle Beschreibung

Nach inspirierenden und erfolgreichen Ausflügen mit seinem internationalen Programm in Clubs und auf Comedy Festivals in New York, Montreal, Dublin, Kapstadt, London und zuletzt Edinburgh kehrt Michael mit einem neuen Soloprogramm zurück nach Hause. Im Gepäck: jede Menge Verbalsprengstoff feinster Qualität. Denn wenn der Global Bayer Mittermeier in der Welt unterwegs ist, dann kann man was erleben: skurrile Situationen, absurde Begegnungen, urkomische Momente und vogelwilde Beobachtungen. Michl stellt sich der dunklen Seite der Macht. Er zieht die Röntgenbrille auf und durchleuchtet das Weltgeschehen, filetiert die kleinen Schweine und zerschnitzelt die großen Sauereien. Denn die Deppen da draußen sind nicht weniger geworden und sie haben sich bis an die Zähne bewaffnet. Dagegen hilft nur ein abendfüllendes Arsenal bester Gags mit ordentlicher Ballistik. Und dafür ist Michl kein Weg zu weit – vom Schottenpub in den Buckingham Palace und dann über Saigon heim zum Kollektiv-Blackout auf dem Oktoberfest. Denn Humor ist auf der ganzen Welt zu Hause und Michael Mittermeier ist, was das betrifft, ein unermüdlicher, ja hyperaktiver Globalisierungsbefürworter.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Heute morgen dachte ich mir „Zeit für was witziges“ und ich habe das neue Programm von Michael Mittermaier angestellt. Gott sei dank, denn so gut wurde ich schon lange nicht mehr unterhalten und neben der Arbeit so gelacht habe ich glaube ich noch nie oder nur äußerst selten. Gut, einige Witze sind wohl lustiger, wenn man aus Bayern kommt und über ein paar Dinge bescheid weiß, dennoch ist dieses Programm auch für mich als Norddeutscher absolut komisch, weil er nicht davor zurückschreckt einerseits und Norddeutsche und andererseits auch sich und seine Heimat Bayern zu verarschen. Besonders musste ich über die Geschichte von dem Japaner lachen, die habe ich mir direkt nochmal angehört. Ich kann Euch dieses Programm also absolut empfehlen und halte die Taschentücher bereits, du wirst Tränen lachen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„halte die Taschentücher bereits, du wirst Tränen lachen“

Michael Mittermeier – Blackout -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: