Kein Bootssteg ohne Yacht – Die Geissens beziehen ihr Winterdomizil in Miami

- Neue Folge mit Carmen und "Rooobert"
- Die Ankunft im neuen Domizil
- Ausstrahlung: Montag, 4. November 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II 

In diesem Jahr soll der Sommer nie zu Ende gehen! Deshalb zieht es die Geissens nach ihrem Karibikurlaub ins sonnige Miami Beach, wo sie die Wintermonate verbringen werden. In ihrer gemieteten Villa werden die kölschen Millionäre bereits von Butler Charles erwartet. Um die Schulbildung der Töchter Davina und Shania wird sich Hauslehrerin Nora kümmern.

Kein Bootssteg ohne Yacht - Die Geissens beziehen ihr Winterdomizil in Miami

Bild RTL II

Die Familie ist begeistert von ihrem neuen Domizil. Einzig im Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Bevor es zum ersten großen Einkauf in den Supermarkt geht, bringt Robert noch schnell sein Logo an das neue Haus an. Wo Geiss wohnt, muss schließlich auch Geiss draufstehen.

Zum Wohlfühlen braucht Robert bekanntlich eine ganze Auswahl heißer Schlitten – immerhin zwei konnte er nach Miami verschiffen. Und Nathalie, eine Freundin der Familie, die in Miami lebt, stellt den Millionären noch weitere zur Verfügung. Auch Carmen ist glücklich, dass alle ihre Klamotten geliefert wurden. Eins fehlt Robert aber noch: Ein Bootssteg vor dem Haus ist nichts ohne Yacht. Kurzerhand machen sich die Kölner auf den Weg zu einem Bootshändler, wo bereits eine Überraschung auf Carmen wartet: Hat Robert etwa schon ein Luxusboot gekauft?

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“: Ausstrahlung: Montag, 4. November 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II