Gothic Fiction: Dunkle Mächte | PC

Gothic Fiction: Dunkle Mächte ist ein Wimmelbildspiel von rondomedia.

71rDqG6HMiL._SL1181_

Gothic Fiction: Dunkle Mächte: Offizielle Beschreibung

Geister und Schatten treiben ihr Unwesen an der Schule deiner Tochter! Im gruseligen Wimmelbild-Abenteuer „Gothic Fiction: Dunkle Mächte“ musst du dich auf den Weg machen, um dem Horror entgegenzutreten und die ruhelosen Seelen zu beruhigen. Nur du stehst zwischen einer bösen Hexe und ihrem dunklen Ritual, für das sie nur noch die Seele deiner Tochter benötigt. Wird es dir gelingen, deine Tochter rechtzeitig zu retten, bevor auch sie Teil des schrecklichen Vermächtnisses dieser Schule wird?

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wenn es um Geister und Hexen geht, dann steige ich normalerweise aus, denn solche Storys finde ich im Allgemeinen nicht so prickelnd, hier ging es aber noch. Hier fand ich es überraschenderweise nicht ganz so schlimm, was wohl daran liegt, dass diese Geschichte ganz gut erzählt wurde. Was ich allerdings richtig gut fand, waren die Cutscenes, die richtig aufwendig aussahen und bei denen richtig gut die düstere Stimmung rüberkam. Außerdem die Real-Darsteller, die hier wunderbar reingepasst haben und es sah sogar so aus als wenn sie wirklich im Spiel sind, also nicht so „billig“ wie sonst so oft. Dadurch wirkt das Spiel echt hochwertig und hat mir super gefallen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Aufwendige Cutscenes und Real-Darsteller“

Gothic Fiction: Dunkle Mächte -günstig kaufen