Minimal Techno 14 | CD

Minimal Techno 14 ist eine Compilation von ZYX Music.

61Sovc4cFkL._SL1500_

Minimal Techno 14: Offizielle Beschreibung

Die 14. Ausgabe der beliebten und erfolgreichen Minimal Techno-Reihe… Diesmal gemixt von dem ungarischen DJ und Labelmacher WHISPERER.  Freshportmusic ist eines der ersten ungarischen Labels, dass sich mit Minimal Techno befasst hat. Auf Beatport finden sich seine Produktionen ganz weit oben in den Charts. Big Names wie Richie Hawtin, Paco Osuna, Nic Fanciulli und DJ Mishjah loben seine Musik in den höchsten Tönen: Minimal Techno, trippig, hart, auf den Punkt produziert, groovig und auf Abgefaktor 100 eingestellt! In seinem Mix finden sich neben vielen Neuheiten von seinem Label auch große Namen der Minimal Szene wie Droplex, David Temessi und viele mehr… Die andere CD ist von DJ Van gemixt und bringt mit Tracks von Dominik Eulberg, Der Dritte Raum, Basti Grub, John Tejada und Maya Jane Coles die wahrscheinlich heißesten Minimal-Scheiben, die derzeit zu kriegen sind.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wieder einmal war ich sehr interessiert, denn ich kannte hier kaum jemanden auf dieser Compilation. Von daher war es spannend diese Compilation zu hören, die dieses Mal mit insgesamt 30 Tracks auch einen größeren Umfang bietet als die letzte, die ich dafür ja kritisiert hatte. Dennoch trafen nicht alle Tracks meinen Geschmack, aber der ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich, hör doch einfach mal rein.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Größerer Umfang als beim letzten Mal“

Minimal Techno 14 -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: