Fresh Natural Girls | Buch

Fresh Natural Girls ist ein Buch von Martin Krake aus dem Goliath Verlag.

71gc5yZbhYL._SL1280_

Fresh Natural Girls: Offizielle Beschreibung

Frisch wie der Morgentau posieren junge Schönheiten in unberührter Landschaft. Fotograf Martin Krake zeigt mit diesem hochwertigen Bildband einmal mehr, warum er als Meister der natürlichen Aktfotografie gilt. 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich fand hier den Einleitungstext so witzig und muss hier echt lachen, dort hieß es:  „Nach einem langen Tag im Büro, im Park oder im Bergwerk“ Hää? Nach einem langen Tag im Park? Warum man gerade Park gewählt hat weiß man nicht, aber die Überlegung dazu ist sehr amüsant. Aber das nur nebenbei. Im Buch geht es dann eben um Girls, die in der Natur abgelichtet wurden. Wer hier jetzt irgendwie eine Art Pornobuch vermutet, der vermutet falsch, denn zwar sind diese Bilder extrem erotisch und offenherzig, aber auch anmutig und durch die Natur einfach schön. Ich finde das sehr künstlerisch, nackte Körper in der unveränderten Natur zu sehen. Was mich etwas gestört hat ist die Tatsache, dass einige Brüste operiert aussahen und die Damen alle relativ perfekt waren. Unberührte Natur und perfekte Körper ist schön aber „normale“ Körper hätten meiner Meinung nach durchaus besser gepasst, trotzdem sind die Bilder sehr schön und es lohnt sich einen Blick reinzuwerfen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„sehr künstlerisch, nackte Körper in der unveränderten Natur zu sehen“

Fresh Natural Girls -günstig kaufen