COMPUTER BILD SPIELE 12/2013 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

cbs12

Beschreibung

Mit der aktuellen COMPUTER BILD SPIELE kommen alle Zockertypen voll auf ihre Kosten! Rätselfreunde freuen sich auf Daedalics Überraschungshit „Deponia“. Der ist abgedrehtes Abenteuer, romantische Liebesgeschichte, Science-Fiction-Story und Verwechslungskomödie in einem. Vor allem aber ein tolles Abenteuerspiel mit spannender Story und durchgeknalltem Humor. Härter geht es in Vollversion Nummer zwei zur Sache, dem Add-on „Spellforce 2 – Faith in Destiny“. Dort bedroht ein bisher namenloses dämonisches Volk die friedliche Welt Eo – und nur Sie helfen gegen die dunkle Gefahr! Das Besondere: „Spellforce 2“ verbindet Rollen- und Strategiespiel und hält Sie mit diesem süchtig machenden Rezept für zahlreiche Stunden bei der Stange. Auch die dritte Vollversion „Hexus“ bringt den ultimativen Spaß: Darin sammeln, knobeln und rätseln Sie – mehr geht nicht!

Fazit

Jeden Monat komme ich wieder ins Staunen. Ich staune über die tollen Spiele sie man in die jeweilige Ausgabe packt, denn wieder einmal sind hier richtig tolle Games enthalten. Harveys neue Augen ist ein Top-Adventure von Daedalic, Virtua Tennis 4 eine der besten Tennis-Simulationen und Trapped Dead hat mir dieses Jahr auch STEAM schon großen Spaß gemacht. Außerdem ist der Artikel über Call of Duty genial und macht so unendlich Lust, denn es erscheint ja die kommende Woche, der Artikel steigert die Lust an dem Titel ins unendliche. Aber auch die Artikel zu Battlefield 4 und Assassins Creed 4 waren genial, beide Titel hab ich hier liegen und kann mich nicht entscheiden welchen ich heute beginne. Wieder einmal eine Ausgabe die ich absolut empfehlen kann und wer wissen will welche Vollversion als nächstes enthalten ist, der erfährt das wenn er diese kauft, es lohnt sich.

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

Das könnte Dir auch gefallen: