9: Die dunkle Seite von Notre Dame | PC

9: Die dunkle Seite von Notre Dame ist ein Wimmelbildspiel von rondomedia.

71oBUouv42L._SL1181_

9: Die dunkle Seite von Notre Dame: Offizielle Beschreibung

Paris – Das Festival der Narren ist in vollem Gange, als plötzlich die Wasserspeier von der berühmten Kathedrale „Notre Dame“ zum Leben erwachen, sich in die Lüfte schwingen und eine Festbesucherin vor den Augen aller Feiernden entführen!Die Polizei setzt ihre ganze Hoffnung in einen Experten für übernatürliche Kräfte – in dich! Entdecke in diesem von Victor Hugos Literatur-Klassiker „Der Glöckner von Notre Dame“ inspirierten Wimmelbildspiel der Extraklasse das altertümliche Paris von seiner finsteren Seite.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Hier hat mir die Grafik nicht so sehr gefallen, die Animationen waren ziemlich schwach und nicht flüssig wie aus anderen Titeln gewohnt. Dafür hat die Story dann ein Stück weit begeistert, es ging um den Glöckner von Notre Damme, der dann auch wieder echt schaurig gezeichnet wurde, ich wünschte ich könnte so zeichnen. Du findest in dem Spiel also ein solides Wimmelbildspiel mit Schwächen in der Grafik und Stärken in der Story.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Schwächen in der Grafik und Stärken in der Story“

9: Die dunkle Seite von Notre Dame -günstig kaufen

Bilder