Der Blob | WATCHEVER

Der Blob ist ein Film mit Kevin Dillon, Shawnee, Smith und Donovan Leitch.

blob2006

Der Blob: Offizielle Beschreibung

Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der schwabbelige Mörderpudding – Blob genannt – größer und größer. Bald hat er die Stadt erreicht und breitet sich unaufhaltsam über Kanalisation und Luftschächte aus. Polizei und Militär sind machtlos. Weder Feuer noch Gifte noch Bomben können dem Blob etwas anhaben. Die gesamten Menschheit schwebt in Lebensgefahr.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Puh, ich hatte mich extrem gefreut, als ich heute morgen anfing zu arbeiten am Rechner und bei WATCHEVER entdeckt habe, dass dieser Film gelistet ist, denn er war angegeben als das Original der 50er Jahre und ich liebe Science-Fiction Filme aus dieser Zeit, ich schaue nichts lieber als Science-Fiction-Filme der 50er Jahre. Also direkt mal anschalten und laufen lassen, während ich meine ersten Mails prüfe. Schnell kam die erste Ernüchterung, der Redakteur bei WATCHEVER hat schlampig gearbeitet, muss man leider mal so sagen, denn hierbei handelt es sich um ein Remake des Films aus den 80er Jahren. Mir ist so ein Fehler die Tage schon einmal aufgefallen, daher bin ich wieder erschrocken wie ab und an gearbeitet wird, denn offensichtlich schaut man vorher in die Filme nicht rein, da bin ich jetzt gerade wenn ich ehrlich bin verärgert, denn ich hatte mich auf das Original gefreut und bekomme nur einen abklatsch. Gut, der Film ist soweit okay, wie es eben für einen TV-Film der 80er Jahre damals so war, die Effekte waren in Ordnung und die Story schon ziemlich cool, jetzt habe ich allerdings noch mehr Lust das Original zu schauen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Mittelmäßiger Abklatsch“

Der Blob -jetzt gucken

 

Das könnte Dir auch gefallen: