PC Games 11/13 ab jetzt im Handel

Unbenannt

Offene Rollenspiel-Welt, frei erkundbares Manhattan, Hammer-Grafik: Die Titelstory der neuen PC Games 11/13 zeigt exklusiv, wie PC-Spiele der nächsten Generation aussehen. Dazu als Vollversion auf Heft-DVD: das Action-Adventure Splinter Cell: Double Agent. Genial: Mit dem Code im Heft lassen sich bis zu 85 Euro bei der Einrichtung eines eigenen Battlefield-4-Servers sparen! Die neue Ausgabe ist ab 30. Oktober erhältlich.

Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent

Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Während man den amerikanischen Hauptsitz der Terrororganisation infiltriert, muss man vorsichtig die Konsequenzen seiner Handlung abwägen. Schaltet man zu viele Terroristen aus, droht die Tarnung aufzufliegen. Zögert man zu lange, werden möglicherweise Millionen Menschen sterben.

Fazit

Die Vollversion in dieser Ausgabe ist ja mal der absolute Hammer und wirklich passend, denn vor kurzem erschien ja der Nachfolger, da ist ja jetzt jeder so ein Stück weit im Splinter Cell Fieber. Auf der letzten Seite steht ja immer die Vollversion der nächsten Ausgabe, die in meinen Augen noch mal ein bisschen besser ist, ich verrate aber nicht welche, das kannst Du dann in dieser Ausgabe lesen. Neben der Vollversion bietet diese Ausgabe wieder einen Haufen an guter Artikel und Tests. Schön fand ich den Publisher-Test zu Activision und den Check zu The Division, lohnt sich auf jeden Fall einmal mehr diese Ausgabe zu kaufen.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de