Millionenrausch: 10.000 Kandidaten haben sich bereits auf www.millionaerswahl.de beworben

Wer wird Millionär? 10.000 Kandidaten haben sich bereits in den ersten 10 Tagen online auf www.millionaerswahl.de beworben und sind im Millionenrausch. Moderator Elton erklärt: „Es war noch nie so einfach, Millionär zu werden. Die Teilnehmer müssen das tun, was sie sowieso jeden Tag machen – andere von sich überzeugen.“ Kollegin Jeannine Michaelsen fügt hinzu: „Ich freue mich über so viele Bewerber und hoffe, dass sich noch mehr Kandidaten anmelden. Schließlich gibt es eine Million Euro zu gewinnen. Ich würde mich sehr über das Unerwartete freuen: Designer, Fotografen, Schauspieler, Extremsportler, Künstler, Menschen mit tollen Projektideen – z.B. einen Kurz- oder Animationsfilm und Leute, die man bisher auf der großen Bühne eher selten gesehen hat.“ Bis zum 16. November kann sich jeder ab 14 Jahren noch auf www.millionaerswahl.de registrieren und bei der spannendsten Wahl des Jahres mitmachen – und eine Million Euro abräumen.

Millionenrausch: 10.000 Kandidaten haben bereits beworben

Bild SAT.1/ProSieben