Unsere wunderbare Erde 3D | Blu-ray

Unsere wunderbare Erde 3D ist eine Dokumentation von SUNFILM Entertainment.

81pfl3y3NYL._SL1417_

Unsere wunderbare Erde 3D: Offizielle Beschreibung

In vier Episoden erklären Geowissenschaftler spannend und anschaulich alles, was man über unsere Erde wissen muss. Wie ist die Erde entstanden, wie wurde sie geformt, welche Prozesse verändern sie ständig und wie wirkt sich menschliches Leben auf die Erdentwicklung aus? Rund um die Welt, aus dem All oder tief unter der Erdoberfläche – Faces Of Earth zeigt überwältigende Naturaufnahmen und aufwändige Animationen veranschaulichen Naturphänomene wir Erdbeben und Vulkanismus.

Episoden:
01 Die Erde – Ein Planet in Bewegung
02 Die Erde nimmt Gestalt an
03 Ein Kontinent steht
04 Der Mensch und die Erde

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Auch wenn die Bilder hier schon einige Jahre alt sind, sehen sie immer noch richtig super aus, da hatte ich ja erst Bedenken. Okay, die Naturaufnahmen, die echten sahen wesentlich besser aus als die Animationen aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ich bin großer Freund von solchen Naturaufnahmen, weil sie ja immer die Natur so zeigen, wie man sie vielleicht selbst nie sieht bzw. geben solche Dokumentationen eine Idee wie man vielleicht die Natur sehen kann und beim nächsten Mal schaut man selbst ein Stück weit genauer hin. Oft werden wir uns beim Spazierengehen darüber bewusst wie schön die Natur eigentlich ist.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Oft werden wir uns beim Spazierengehen darüber bewusst wie schön die Natur eigentlich ist“

Unsere wunderbare Erde 3D -günstig kaufen