Slasher in the Woods | DVD

Slasher in the Woods ist ein Film mit Jen Dance, Brian Gallagher und Shaun Paul Costello.

81YNku8Fu1L._SL1417_

Slasher in the Woods: Offizielle Beschreibung

Viele Jahre ist es her in einer Kleinstadt in Amerika. Ein Vater, Hunter Isth, ist am Boden zerstört, als seine Tochter Angela von ein paar betrunkenen Teenagern totgefahren wird. Er kehrt der Stadt den Rücken und wird nicht mehr gesehen. Doch immer wieder werden in den kommenden Jahren Teenager Opfer eines unbekannten Maniacs. Über sie und über den Tod der kleinen Angela erzählt man sich in der Stadt blutige Legenden. Die Jahre vergehen. Jenn, eine labile schöne junge Frau, wurde gerade aus der Psychiatrie entlassen, und wird von ihren Freunden überredet, ein Campingwochenende im Wald zu verbringen, um richtig Party zu machen. Doch es ist noch jemand da draußen im Wald. Als nach und nach dann einer nach dem anderen brutal ermordet wird, versuchen die Überlegenden, dem blutigen Rachedurst eines Serienkillers zu entgehen…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich hatte vor kurzem noch gelesen, dass der Film geschnitten nach Deutschland kommt und eigentlich FSK16 ist, daher war ich verwundert das FSK18 Symbol hier zu sehen bin aber der Meinung, dass hier doch einige Schnitte gesetzt wurden, zumindest sah das im Film stellenweise so aus, wenn es auch nicht wirklich schlimm war. Ich rege mich ja nicht so sehr darüber auf, denn mir kommt es meistens auf die Handlung an, da muss ich keine sehr brutalen Szenen sehen. Wenn es allerdings schlecht geschnitten ist, dann würde auch ich das kritisieren, hier fand ich es aber wie gesagt nicht schlimm. Ansonsten bekommt man hier so den typischen Teeniehorrorfilm, den man erwartet. Nichts besonderes aber für Genrefans absolut sehenswert.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Nichts besonderes aber für Genrefans absolut sehenswert“

Slasher in the Woods -günstig kaufen

Bilder