Die Geissens im Karibik-Traum

In Monaco und St. Tropez muss die High-Society derzeit auf Familie Geiss verzichten. Penthouse und Villa Geissini stehen in diesem Winter leer, denn die Jet-Setter haben sich für die kalte Jahreszeit Miami als Domizil ausgeguckt. Doch bevor die Geissens sich dort niederlassen, steht eine Kreuzfahrt durch die Karibik auf dem Programm, inklusive einiger Erholungstage auf Barbados.

Die Geissens im Karibik-Traum

Bild RTL II

Strand und Sonne satt – die Geissens lassen die Seele baumeln. Aber Robert wäre nicht Robert, wenn er sich nur auf die faule Haut legen würde. Action muss her! Das Familienoberhaupt hat einen Trip mit dem Speedboot gebucht. Allerdings erwartet die Millionärsfamilie ein Tuckerkahn, der eher dem karibischen als dem Geiss’schen Gemüt entspricht. Bei dem Tempo können Davina und Shania immerhin gemütlich neben den berühmten Riesenschildkröten schnorcheln.

Vom Boot aus spähen die Kölner den Jetset aus, denn auf der schönen Insel Barbados hat so mancher Promi sein nobles Anwesen. Robert sichtet ein Luxus-Restaurant ganz nach seinem Geschmack, in dem dann am Abend diniert wird. Traumkulisse, Traumstrand, Traumsonnenuntergang – ein nahezu perfekter Tag im Leben der Geissens geht zu Ende. Ob der Urlaub auf der Karibikinsel weiterhin so reibungslos verläuft?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": 
Ausstrahlung: Montag, 28. Oktober 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II