Fang den Pfeil: Ein Extremcoach zeigt, wie Sie Unglaubliches erreichen | Buch

Fang den Pfeil: Ein Extremcoach zeigt, wie Sie Unglaubliches erreichen ist ein Buch von Joe Alexander aus dem Solibro Verlag.

81jksVMoapL._SL1500_

Fang den Pfeil: Offizielle Beschreibung

Der König der Reflexe: der achtfache Guinnessweltrekordler und ehemalige Deutsche Meister im Taekwondo, Joe Alexander, ist überall zur Stelle, wenn es darum geht, unglaubliche körperliche und mentale Leistungen zu erzielen. er Rekordjäger und Extremcoach ist nicht nur bekannt durch das Fangen von auf ihn abgeschossenen Pfeilen mit der bloßen Hand, sondern auch als Coach zahlreicher „Wetten dass?“-Wettkandidaten. Er war mit eigenen Rekorden, Stunts und den Rekordversuchen seiner Schüler in allen großen Fernsehshows zu Gast. Unter dem Motto „Fang den Pfeil!“ bringt Joe Alexander Menschen dazu, Ungeahntes zu leisten und die eigenen Grenzen zu überschreiten sei es privat, im Sport oder bei der Karriere. Mit Hilfe dieses reich bebilderten Buches hat nun auch der Leser die Möglichkeit, seine Ziele zu ermitteln und erprobte Erfolgsstrategien anzuwenden. Ob man nun Nichtraucher oder Weltrekordler werden, ob man Abnehmen oder mit einer Geschäftsidee erfolgreich sein will, Joe Alexander hilft dem Leser, den inneren Schweinehund beiseite zu räumen, sein Potenzial herauszukitzeln und ihn fit zu machen für seine persönliche Höchstleistung. Mit diesem Buch bucht man einen kompetenten Profi, für den es ein Vergnügen ist, mit dem Ellbogen zehn übereinander liegende Steinplatten zu durchschlagen und dabei noch ein unversehrtes rohes Ei in der Hand zu behalten. So weit muss der Leser natürlich nicht gleich gehen. Vielleicht traut er es sich ja nach der Lektüre zu, den Weltrekord des Autors zu brechen und geworfene Marshmallows mit Essstäbchen aufzufangen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich fand es interessant zu lesen, wie einige Menschen scheinbar unmögliches schaffen, vielleicht durch Reflexe und man erkennt welche Möglichkeiten man eigentlich hat. Mir ist als Kind mal etwas passiert, das erstmal unspektakulär klingt, mich aber beeinflusst hat und ich immer wieder darüber nachdenke, dass wenn man etwas schier unmögliches schafft im Prinzip alles schaffen kann. Bei mir war das eine Dose mit Nudeln. Ja, Nudeln, ich war klein, habe zusammen mit meinem Vater gekocht, wir haben uns unterhalten, ich hatte ihm gerade etwas erzählt und die Dose Nudeln rutscht von der Ablage runter, noch bevor mein Vater auch nur in irgendeiner Weise reagiert hat, hatte ich die Dose schon in Händen und war selbst erstaunt, ich hatte es selbst erst gemerkt als ich sie gefangen hatte. Das klingt vielleicht irgendwie witzig, aber darüber musste ich noch oft nachdenken, dass der Körper dazu in der Lage ist zu agieren und reagieren bevor man etwas komplett erfasst hat. Joe Alexander hat dafür auch einige Beispiele, zweifellos spektakulärer, was das Buch wirklich lesbar macht, schau also selbst mal rein.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„…dass der Körper dazu in der Lage ist zu agieren und reagieren bevor man etwas komplett erfasst hat“

Fang den Pfeil -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: