Dragon’s Lair 2: Time Warp | STEAM

Dragon’s Lair 2: Time Warp ist ein Spiel von Digital Leisure Inc.

DRAGONSLAIR2PC-f

Dragon’s Lair 2: Time Warp: Offizielle Beschreibung

Dragon’s Lair II: „Time Warp“, der Nachfolger von Don Bluth’s legendärem Arcadeklassiker „Dragon’s Lair“ kann nun in Deinem Wohnzimmer gespielt werden. Diese authentische Umsetzung enthält alle Original-Szenen aus der Arcade-Version, und darüberhinaus eine bisher nicht gesehene Director’s Cut-Endszene. Ein zusätzliches Features ist der Film-Modus, bei dem Du Dich zurücklehnen, und einfach nur Don Bluth’s atemberaubende Animation bewundern kannst. Princessin Daphne wurde vom bösen Zauberer Mordroc in ein Zeitloch gesperrt. Mordroc plant, Daphne zu heiraten. Nur Du, Dirk „Der Waghalsige“, kannst sie retten. Mit Hilfe einer klapprigen alten Zeitmaschine begibst Du Dich auf Rettungsmission. Aber Du mußt Dich beeilen, denn sobald die Schatulle der Verdamnis geöffnet ist, kann Mordroc den Ring des Todes auf Daphnes Finger stecken, und sie ist für immer in der Zeitschleife verloren!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein absolut witziges Spiel, dass schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat aber jetzt auf STEAM erschienen ist, was der Grund ist, dass ich dir das Spiel vorstelle. Dragon’s Lair 2 ist ein interaktives Spiel, fast ein Film, bei dem man ab und an mal reaktionsschnell eine Taste drückt. Das ist natürlich immer sehr actionreich und teilweise etwas stressig, macht aber dennoch großen Spaß und sieht durch die tollen Animationen witzig aus. Ganz witzig ist der Modus bei dem man einfach nur zuschauen kann, wer also nur die Geschichte sehen will ohne interaktiv dabei zu sein.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„reaktionsschnelles Tastengedrücke“

Dragon’s Lair 2: Time Warp -günstig kaufen

Bilder