BOOM! – Das Sexperiment | DVD

BOOM! – Das Sexperiment ist ein Film mit C. Thomas Howell, Najarra Townsend und Chandler Rylko.

71fWVjK+tcL._SL1417_

BOOM! – Das Sexperiment: Offizielle Beschreibung

Die Studenten Alan und Samantha verlieben sich und beschließen, zusammen den Kurs von Professor Grimes zu besuchen. Bald bekommt Samantha eine Assistenz beim Professor angeboten, es geht um eine ganz besondere Versuchsreihe. Seltsamerweise verschwinden Samanthas Gefühle für Alan von einem Tag auf den anderen, Alan ist am Boden zerstört. War ihre Liebe zu ihm echt? Soll er sich einfach damit abfinden oder für ihre Liebe kämpfen? Schließlich entdeckt er, dass der Professor Forschungen darüber anstellt, wie man die Liebe manipulieren kann… 

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wer hier eine hohle stumpfsinnige Story erwartet wird mit genau dem belohnt werden. Ich finde das aber gar nicht so schlimm, denn irgendwie passt hier alles zusammen. Es ist schwer zu erklären aber die stumpfe Story, die nackte Haut, die Darsteller, irgendwie passt das und ich fühlte mich hier schon ein Stück weit ganz gut unterhalten, wenn der Film auch sicher nicht grandios ist, ist er dennoch sehenswert, schaut einfach mal rein.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„sicher nicht grandios, aber sehenswert“

BOOM! – Das Sexperiment -günstig kaufen

Bilder