Sie leben! | WATCHEVER

Sie leben! ist ein Science-Fiction-Film mit Keith David, Roddy Piper, Meg Foster, George ‚Buck‘ Flower und George Flower.

79ba9be2b9ec459a63bae2a963c1c916_poster

Sie leben!: Offizielle Beschreibung

Aliens, Außerirdische, haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz „normal“ und sehen aus wie du und ich. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter Nada findet eine solche Brille. Was er sieht ist erschreckend. Millionen von Aliens bevölkern die Erde. Sie haben die Menschen in Hypnose versetzt, um unseren Planeten risikolos auszubeuten. Schon bald wissen die Aliens, daß sie entdeckt worden sind. Nada beginnt seinen einsamen Kampf gegen eine gewaltige Übermacht. Sein Ziel ist der Hypnose-Sender der Aliens; er muß zerstört werden.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich hatte gerade mal so richtig Lust auf einen Science-Fiction-Film und habe so bei WATCHEVER rumgestöbert und diesen Film mit Roddy Piper entdeckt, dem Wrestler. Ich fand dann vom Lesen auch die Story interessant und wurde was das angeht nicht enttäuscht, denn die Story war hier klar die Stärke von dem Film, die schauspielerische Leistung leider nicht so. Ich glaube es hätte den Film enorm aufgewertet, wenn kein Wrestler mitgespielt hätte. Ansonsten fand ich die Idee toll, mit einer bestimmten Brille kann man erkennen wer ein Außerirdischer ist und wer nicht. Die Frage, die ich mir gestellt habe war: Würde ich wohl genau so handeln? Stellt Euch das mal vor, was würdet ihr machen? Ein toller Film, der zum Nachdenken und „rumspinnen“ anregt.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„die Story war hier klar die Stärke von dem Film“

Sie leben! -jetzt gucken