Hunter – Gnadenlose Jagd (Die 80er Kultserie) | DVD

Hunter – Gnadenlose Jagd (Die 80er Kultserie) auf 6 DVDs mit Fred Dryer, Stephanie Kramer und James jr. Whitmore.

Hunter – Gnadenlose Jagd (Die 80er Kultserie): Offizielle Beschreibung

Sgt. Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern oder Dieben, die die Strassen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art die Dinge zu regeln stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten. Diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich kannte die Serie noch von damals, wenn ich sie damals auch nicht wirklich geschaut habe. Fred Dryer, der Huptdarsteller hat übrigens nie wieder irgendeinen Erfolg gehabt, während die Hauptdarstellerin Stepfanie Kramer aus einigen anderen tollen Serien bekannt ist. Irgendwann vor 10 Jahren wurde die Serie, die 1984 gedreht wurde mal erneuert, aber direkt auch wieder abgesetzt. So richtig erfolgreich war diese Serie also auch früher nicht, zumindest nicht in Deutschland, in den USA lief sie ja sieben Jahre mehr oder weniger erfolgreich. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie damals als Kind und Jugendlicher wohl nicht gut gefunden hätte, mittlerweile aber Spaß an der Serie habe, denn irgendwie hat sie den Charme damaliger Serien, was mir heute so Spaß macht zu schauen. Man kann sich so ein Stück weit die Zeit zurückholen, daher kann ich Euch die Serie auch heute noch empfehlen, schaut einfach mal rein.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„irgendwie hat sie den Charme damaliger Serien“

Hunter – Gnadenlose Jagd (Die 80er Kultserie) -günstig kaufen

Bilder