Urban Trial Freestyle | 3DS

Urban Trial Freestyle ist ein Motorrad Geschicklichketsspiel von Tate Multimedia.

Urban_Trials_Logo

Urban Trial Freestyle: Offizielle Beschreibung

Jetzt gibt es das ultimative Urban Trial Freestyle-Spiel für Nintendo 3DS! Mach mit deinem Freestyle-Trialbike die Straßen unsicher und zeige in der Stadtlandschaft ein paar spektakuläre Tricks – Rückwärtssaltos, 360°-Drehungen, Wallrides, Ollies… Individualisiere dein Bike, um deine Leistung zu steigern. Entscheide dich zwischen Tempo und Stil und entwickle deinen eigenen einzigartigen Fahrstil. Mit dem Leveleditor kannst du deine eigenen Teststrecken erstellen und so endlos viel Spaß haben!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich liebe solche Bikespiele, ich kann mich erinnern, dass ich mal auf der Arbeit vor einigen Jahren ein Browserspiel gedaddelt habe, das so ähnlich war mit Stunts und Geschicklichkeit. Was soll ich sagen: Ich hab damals mehr gespielt als gearbeitet, seit dem liebe ich Motorradspiele. Auch Urban Trial Freestyle hat für mich diese Faszination und setzt das bekannte Spielsystem aus Trials sehr gut um und verbessert es durch einige Einlagen in meinen Augen sogar, ich meine damit die Stunts, bzw. wenn es darum geht, in einem Level an bestimmten Stellen besonders hoch oder weit zu springen. Dadurch wird so ein Level extrem wiederspielbar und macht somit auch mehr Spaß. Die 3DS Version sieht überraschend gut aus, in 3D gewöhnungsbedürftig, da hatten meine Augen etwas Schwierigkeiten bei den schnellen Fahrten, sodass ich den 3D-Effekt ausgeschaltet habe, ansonsten macht es aber richtig Laune und ich würde sagen „Probier es einfach mal aus“ viel Spaß dabei.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ich liebe solche Bikespiele“

Urban Trial Freestyle -günstig kaufen

Bilder