Madagaskar | WATCHEVER

Madagaskar ist eine Dokumentation über die Insel im Indischen Ozean.

61bU2ApksZL

Madagaskar: Offizielle Beschreibung

Im Indischen Ozean, 400 Kilometer von der Ostküste Afrikas entfernt, liegt der „sechste Kontinent“: Madagaskar. Seit Millionen von Jahren ist die Insel ein abgeschotteter und isolierter Lebensraum, der mit keiner anderen Gegend auf der Erde vergleichbar ist. Diese Dokumentation nimmt sie mit in die entlegensten und mysteriösesten Winkel des „Sechsten Kontinents“. Begleitet von den quirligen Lemuren, dringt „Madagaskar 3D“ in die dunklen und dichten Regenwälder ein, überwindet Spalten und Klüfte in den imposanten Gebirgen der Insel und zeigt Ihnen alle Gesichter, die Madagaskar zu bieten hat. Aufgenommen in modernstem stereoskopischem 3D, entführt Sie diese Dokumentation tief in die Schönheit Madagaskars und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Was ich etwas schade fand, die Qualität dieser Dokumentation ist nicht sehr schön, kein HD, was ungewöhnlich ist bei WATCHEVER, ich bin da besseres gewohnt. Ich bin allerdings auch großer Fan von Dokumentationen, die immer auch schön aussehen müssen. Das tut diese leider nicht, wenn auch der Inhalt nicht so spannend war und durch die ständige Musik genervt hat, man konnte den Sprecher manchmal nicht so recht verstehen. Ich hatte mich auf diese Dokumentation sehr gefreut, aber leider ists ziemlich anstrengend diese zu schauen und vor allem zu hören.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Schlechte Bild und Tonqualität“

Madagaskar -jetzt gucken