Alien Rage | XBLA

Alien Rage ist ein Shooter von CI Games.

alien-rage

Alien Rage: Offizielle Beschreibung

Alien Rage ist ein actiongeladener Hardcore-First-Person-Shooter, in dem du dich ganzen Armeen der widerwärtigsten Aliens entgegenstellst. Bekämpfe riesige Bossgegner, die dich unerbittlich von allen Seiten angreifen – wild entschlossen, dich zu vernichten. Jede Menge mächtiger Waffen mit je zwei Feuermodi, 14 packende Level, intensive Feuergefechte, zerstörbare Umgebungen und ein übersteigert-schnelles Gameplay.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein typischer City Interactive Shooter, der ziemlich gut aussieht. Letzteres ist kein wunder, denn hier kommt die Unreal 3 Engine zum Einsatz, die ja durch Lichteffekte glänzt. Diese Lichteffekte wurden hier schön übertrieben, im positiven Sinne, eingesetzt. Ansonsten ist es eben ein sehr gradliniger Shooter, was ja erstmal nichts schlimmes sein muss, denn als Shooter ist das Spiel schon Spitzenklasse. Leider bietet das Spiel sehr wenig Abwechslung, wenige Gegner, oft das gleiche Spielprinzip, dafür funktioniert es aber. Also die Shooterelemente sind wirklich gut geworden, wie gesagt, als reiner Shooter absolute Spitzenklasse. Für den Preis von rund 15 EUR kann man hier bedenkenlos zuschlagen und bekommt gute actionreiche 8-12 Stunden Spielzeit, was ich als enorm empfinde. Shooterfans sollten hier also unbedingt zuschlagen. Das einzige, dass ich als negativ empfinde sind die Speicherpunkte, denn die sind leider auch typisch für CI Games: sehr weit auseinander und wenn man stirbt, was hier sehr leicht passiert, denn das Spiel ist was das angeht relativ realistisch, dann startet man sehr oft sehr weit zurück, was auf höhren Schwierigkeitsstufen ziemlich nervig ist. Wer aber da ein gutes nervliches Grundkonstrukt besitzt wird gut mit dem Spiel klarkommen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Guter solider Shooter mit wenig Schwächen“

Alien Rage -günstig kaufen

Bilder