Die Meute | WATCHEVER

Die Meute ist ein Horrorfilm mit Yolande Moreau, Émilie Dequenne, Émilie Dequenne, Eric Godon und Philippe Nahon.

Die-Meute

Die Meute: Offizielle Beschreibung

Die junge Charlotte trifft auf ihrem Weg durch die verschneite Einöde auf Max, einen Anhalter. Sie machen an einem heruntergekommenen Gasthaus Halt. Als Max nach einiger Zeit nicht mehr von der Toilette zurückkommt, macht sich Charlotte langsam Sorgen. Auf der vergeblichen Suche nach ihm wird sie von der Wirtin niedergeschlagen und erwacht in einem Käfig. Gefangen wie ein Tier wird Charlotte von ihr gemästet – aber für wen? Als dann plötzlich Max an der Seite ihrer Peinigerin wieder auftaucht, eröffnet sich der jungen Frau die ganze schreckliche Wahrheit.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das Cover sieht schon ziemlich cool aus und die Inhaltsangabe haben mich am Wochenende scharf gemacht diesen Film zu sehen, der auch zunächst recht interessant war, bis klar wurde warum gemästet wurde. Dann wurde der Film so hohl und so weit hergeholt und so abartig, dass ich es irgendwann nicht mehr ertragen konnte und ihn aus gemacht habe, ich war wirklich schwer enttäuscht, denn was zunächst gut aussah wurde einfach nur sch… selten so einen schlechten Film gesehen, schaut aber mal rein, irgendwie war er auch wieder so schlecht, dass es schon witzig war.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„so schlecht, dass es schon witzig war“

Die Meute -günstig kaufen