Kehraus | WATCHEVER

Kehraus ist eine Komödie mit Gerhard Polt, Dieter Hildebrandt, Gisela Schneeberger und Wolfgang Gropper.

91nlSvWBLDL._SL1500_

Kehraus: Offizielle Beschreibung

Der Gabelstablerfahrer Ferdinand Weitel ist verzweifelt Versicherungsvertreter Arno von Mehling, ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Vertäge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun irrt Weitel durch die Korridore des Versicherungskonzerns und versucht zu retten, was noch zu retten ist-und das ausgerechnet am Faschingsdienstag. Die Abteilung für Kundenbetreuung und Reklamationen schwelgt in bunter Pappnasen-Stimmung und hat für Weitels Sorgen kein Ohr. Schliesslich fasst sich die Sekretärin Annerose Waguscheit ein Herz und erzählt ihm von dem abendlichen Faschingsball „Traumpolice“, wo er Herrn von Mehling sicher finden kann.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe vor kurzem schon einmal einen Film mit Gerhard Polt gesehen, den ich ganz amüsant fand, daher war ich gespannt wie er hier spielt und ich muss sagen: Es war schon komisch. Okay, man sieht dem Film sein alter an und vieles wirkt nicht mehr sehr frisch, manche Charaktere sogar nervig, aber einige Gags haben bei mir noch gezündet und die Komik kam bei mir an. Am Ende sogar Happy-End mäßig irgendwie schön und obwohl ich nicht so gerne Happy-Ends sehe fand ich dieses Ende doch irgendwie passend.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„man sieht dem Film sein alter an“

Kehraus -jetzt gucken