COMPUTER BILD 23/2013 ab jetzt im Handel

Die COMPUTER BILD 23/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

CBS23

Film auf DVD: Exit (Lauf um Dein Leben)

Thomas kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas‘ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis…

Fazit

Ich finde Mads Mikkelsen ist ein super Schauspieler, den ich zuletzt in Pusher gerne gesehen habe. In dieser Ausgabe der Computer Bild ist ein weiterer Film mit ihm enthalten, der sich absolut lohnt einmal zu schauen, denn wie gesagt, Mads Mikkelsen ist ein guter Schauspieler und den meisten wohl gerade aktuell aus der Hannibal Serie bekannt. Aber zur Ausgabe, die dieses Mal wirklich mehr als gelungen ist, denn sie beinhaltet den größten Mobilfunktest Deutschlands, bei dem nicht nur Smartphones sondern auch Tarife miteinander verglichen werden. Den Bericht hätte ich mal etwas früher lesen sollen, vor kurzem gab es da Anlass bei mir und wenn ich den Bericht gekannt hätte, hätten verschiedene Entscheidungen wohl anders ausgesehen, aber vielen wird er wohl noch sehr helfen, gerade jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit, wo wohl für den ein oder anderen ein neuer Mobilfunkvertrag ansteht oder ein neues Smartphone gekauft wird. Wo wir gerade bei Weihnachten sind, es werden auch wieder die Xbox One und die PS4 miteinander verglichen, denn die stehen ja jetzt auch bald an und eine der beiden Konsolen wird wohl unter vielen Weihnachtsbäumen liegen, welche es sein wird muss jeder selbst entscheiden, dieser Artikel informiert dich auf jeden Fall für eine bessere Entscheidung, meine steht übrigens fest, bei mir ist es die Xbox One. Die Ausgabe hat aber wieder einmal mehr zu bieten und alle lohnenswerten Artikel zu nennen würde einfach jeden Rahmen sprengen, daher einfach mal kaufen und selbst reinschauen, es lohnt sich.

Die COMPUTER BILD 23/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel.